ÜBER UNS
IMPRESSIONEN
SPONSOREN
PARTNER

In der Fotogallerie können Fotos zu Vereinsaktivitäten angesehen und heruntergeladen werden:

- Fotogallerie -
< Zurück zur Übersicht                                                              Fortsetzung >

Miegersbacher Waldwandertage 2010

Am 28. und 29. August fanden in Miegersbach wie jedes Jahr die traditionellen "Miegersbacher Waldwandertage" statt. Diesmal unter dem besonderen Vorzeichen des 40 Jährigen Vereinsbestehens.

Dieses bedeutende Jubiläum nahm die Vereinsvorstandschaft zum Anlass, zu einer Sonderveranstaltung - zusätzlich zur gewöhnlich zweitägigen Wanderveranstaltung - einzuladen. Bei dieser Feier am Donnerstag den 26. August wurden insbesondere die noch im Verein aktiven Gründungsmitglieder geehrt.

Ehrung der Gründungsmitglieder
Beim Wanderverein Miegersbach wurden Gründungsmitglieder geehrt

Harry Grünbeck
In seiner Ansprache begrüßte Vorstand Harry Gründbeck die anwesenden Gäste, besonders das "Geburtstagskind" und Gründungsmitglied Josef Lilla, Bürgermeister Konrad Brandmair und Altbürgermeister Anton Wirthmüller sowie die anwesenden Gründungsmitglieder Johann Brandhofer, Josef Reindl, Ferdl Roth und  Karl Brandhofer, welchen er für ihre langjährige Unterstützung des Vereins dankte.

Fortsetzung >